Ist TKKG oder die drei? beliebter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sind gleich beliebt

Denke mal "Die Drei ???" sind beliebter, bekannter und erfolgreicher!

Die Sprecher der Hörspiele gehen ja auch regelmässig auf Tour und lesen die Spiele live vor Publikum - meist auskverkauft - vor. Dass die Sprecher von TKKG dies tun, ... davon habe ich noch nie gehört und wäre mir jetzt auch nicht bekannt. Von daher?!

Ichweisses75  02.05.2024, 06:42

Die Auftritte haben mich allerdings nie interessiert, finde ich eher peinlich.

TKKG ist bekannter. Daher beliebter. Hat auch mehr Kopien. Aber ??? ist Legende. Mehr Mysteriefolgen wie Fluch der Mumie. So breiteres Publikum

5 Freunde ist glaube ich unterschätzt. Wird weniger supportet, aber da es früher nur 21 Folgen gab

Die drei??? Mit Abstand. Wie ich denke, gibt's die auch schon länger. Ich selbst mag drei??? Viel mehr aber tkkg ist auch ok:)

Die drei ??? Ist bekannter und beliebter, das sieht man ja schon, wenn man die monatlichen hörer bei Spotify anzeigen lässt.