Ist es normal/OK das ich manchmal TKKG höre?

*Ich bin 18

15 Antworten

Absolut nicht schlimm. Ist doch voll oke, wenn du es magst. Ich schau auch manchmal noch so Filme wie Barbie oder hör alte Kassetten von Benjamin Blümchen

per48a  05.10.2022, 23:08

törööö

Ja, was soll ich sagen.. Du bist zu jung dafür. Das darfst du eigentlich erst wieder als hippe Mittdreißigerin in einer Altbauwohnung wohnend (Kaltmiete 700 EUR), in einer Medienagentur arbeitend und Smoothies als Frühstück (09:30 Uhr) konsumierend. Dazu eben TKKG oder wahlweise auch Bibi Blocksberg aber bitte im Original Sony Walkman, Baujahr 1980.

;)

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich höre gerade die drei ??? Kitz nochmal durch und muss sagen... Es ist voll cool wieder in die Welt anzutauchen.

Und null % komisch. Komisch sind die die meinen nur weil etwas für Kinder ist, sollten Erwachsene das nicht auf feiern. Schließlich 8st es ja für Kinder. Albern. Ich höre und konsomiere regelmäßig Kinderfilme/ Hörspiele und co und fühle mich nicht ein % komisch dabei.

Zudem machen das vielle Erwachsene auch. Also Sachen für Kinder schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist total normal. Auch wenn ich im "passenden" Alter für die drei ??? bin, kann ich es mir vorstellen, die weiterhin zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Das "darf" man sich auch mit 100 gerne anhören, wenn es einem Spaß macht.