Die drei Fragezeichen oder TKKG?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die drei ??? 70%
TKKG 30%

5 Antworten

Die drei ???

Hat zwar auch seine Schwächen, aber ist, wie ich finde, deutlich kreativer und ausgefeilter.

Die neuen 3-???-Folgen kann man allerdings größtenteils nur mehr in der Pfeife rauchen. Irgendwann ab Folge 120 oder so nahm die Qualität für mein Empfinden rapide ab.

Die drei ???

Die drei Fragezeichen haben viele bessere (schwierigere) Fälle

Bei TKKG sind sie halt meisten brutaler aber auch sehr oft schnell zu durchschauen

deshalb die drei Fragezeichen for ever ⚪️🔴🔵

Woher ich das weiß:Hobby
Die drei ???

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
TKKG

für immer und ewig

Die drei ???

Fande ich als Kind immer besser