TK Erbsen in der Pfanne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du direkt in die Pfanne hauen. Mach ich auch immer. Durch ein vorheriges Kochen verlieren sie nur unnötig Nährstoffe.

Wir können nicht wissen, ob die Erbsen vorgegart wurden oder nicht. Daher die Hinweise auf der Verpackung lesen und beachten.

Mamamauss  08.06.2012, 11:16

TK Gemüse wird roh schockgefrostet.

kannst du. Ich würde sie aber etwas vorher auftauen lassen damit sie gut werden. Sollte allerdings auch auf der Packung stehen.

Die sind roh, werden aber bei Auftauen weich. Wenn du die lange genug in der Pfanne läßt, werden sie gar. Ich würde sie allerdings kurz vorkochen.

Eigentlich sollte man die zuerst kochen,in der Regel sind die roh.In deinem Falle musst du auf Erbsen in der Dose zurückgreifen.