Titel für eine Geschichte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die magische Taschenuhr
  • Anruf aus der Vergangenheit
  • Die geheimnisvolle Uhr
  • Reise in die Vergangenheit
  • Die Taschenuhr der Vergangenheit
  • Zurück in der Zeit
  • Zeitenbummler
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Hallo Gwendolyn,

ich denke an "Neue Zeiten".

Da sind neue Freunde - zwar in einer alten Zeit - aber beides neu - über die Zeiten mit der Freundin teilbar.

Und bis der Weg zurück gefunden ist, kann viel passieren.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
  • Freunde der Vergangenheit
  • Freundschaft durch die Zeit
  • Reise in die Vergangenheit
  • Durch die Zeit
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Handy der zeitlosen Leidenschaft.

Zeitketten der Handylust.

Heisse Tasten durch die Zeit.

Handy bis in alle Ewigkeit

Wie kommunizieren sie am Telefon? Per Sprachnachricht? Tiktok?
Wie stark befreundet sind die Zwei? Sind sie in einander verbliebt vielleicht? Beie Nonbinär?

Weg durch die Zeit (Weg im Sinne von Strasse, nicht weit weg)