Titan Piercing kaufen?

3 Antworten

Wenn Du es schnell möchtest, direkt zum Piercer. Der verkauft das auch meist mit Einsetzen.

Wenn es nicht ganz so schnell sein muss, Du aber nicht zum Piercer kannst, dann ist wildcat eine sehr gute Wahl. Die liefern sehr schnell, der Schmuck hat hohe Qualität, ist aber auch nicht ganz billig.

Wenn die Qualität nicht ganz so wichtig ist, aber vor Allem der Preis, und wenn Du etwas Zeit hast (ca. 1-2 Wochen), dann nimm crazy factory in der Schweiz.

Müller wird das nicht führen, da wärst du am besten beim Piercer dran, da er viele Modelle (Längen, Stärken) bei sich im Laden führt, Alternativ Online, aber dauert natürlich zwecks Versand bis es da ist. Du musst ja nicht zu deinem Piercer falls er Urlaub hat, den Schmuck kannst du auch bei einem anderen kaufen, zahlen musst du ihn ja eh.

Verina40
Fragesteller

Mein Piercer hat kein Titan und er hat gesagt das es dann 50€ kosten würde.

Natimichl  13.09.2021, 16:14
@Verina40

Wie dein Piercer hat kein Titan? Bist du dir sicher, dass das ein Professioneller Piercer ist? Der richtige Ersteinsatz ist bei fast allen Piercings Titan, ich glaube nur Intim wird PTFE teilweise genommen, aber ansonsten Titan. 50 Euro das ist Wucher, ein Titanlabret (Tragus) kostet bei meiner Piercerin max. 5 Euro und da ist der Wechsel auch schon dabei, also 50 Euro wäre Wucher und wenn er kein Titan hat, dann ist er sehr suspekt. Geh einfach in ein anderes Piercingstudio du kannst ja davor fragen, was es kostet, aber 50 Euro sicherlich nicht. Ich weiß jetzt nicht um was für ein Piercing es geht.

Hast du mal gegoogelt?

Ich habe meines direkt beim Piercer gekauft. War auch nicht viel teurer.

Verina40
Fragesteller

ok