Titan Explantat zu Schmuck machen?

2 Antworten

Hallo Jan,

ist aus deinem Vorhaben, ein Schmuckstück aus deinem Explantat zu machen, etwas geworden?

Auch ich möchte aus meinem Explantat, das vor zwei Tagen entfernt wurde, ein Schmuckstück machen lassen😀

JanJan1994
Fragesteller

Hallo Franzi. Entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte. Leider ist daraus nichts geworden. Liebe Grüße 😊

Um so etwas zu machen bedarf es einmal größerer Materialkenntnisse und zum anderen Übung. sowie entsprechendes Werkzeug.

Ich würde einen Goldschmied an Deiner Stelle um Rat fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu