Welches Material ist für Piercings am besten?

2 Antworten

titan ist definitiv das beste für das piercing.. chirurgenstahl und anderes darf man nur verwenden wenn es zu 100% verheilt ist und auch dann vertragen manche es nicht.. lieber mehr ausgeben und zu titan greifen

Metalle wie. bestimmte Stahlarten. für Implantationen (Einpflanzungen) geeignetes Titan. für Implantationen geeigneter Stahl. nickelfreies Weißgold. nickelfreie Platinverbindungen. Niob (Niobium) Gold