Tipsy-Garagentor Schloss austauschen, aber wie?

1 Antwort

Auf der Rückseite ist seitlich eine Schraube, mit der der Profilzylinder festgeschraubt ist. Dann kannst Du den Profilzylinder herausziehen, wenn Du den SChlüssel gefühlvoll ein Stück drehst. Ausserdem ist auf der innenseite meist ein T-Griff mit einer mittleren Schraube. Dreh die raus, zieh den Griff ab, dann geht meist das komplette Schloss ab. Sonst schick mal'n Bild.

lapetiteannie
Fragesteller

Danke für den Tipp! Probieren es dann morgen aus. Für heute ist es wohl schon zu spät :)