Billige Alternative zu Garagentor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Netze für Erdbeeren, Kirchbäume, Marder sind am liebsten & meistens unter der Motorhaube, da richten sie den größten Schaden an, dafür gibt es eine E-anlage die diese und andere Tiere fernhält, (ca. 65,- selbst Einbau) mein Auto haben diese Viecher vor 2j ein Totalschaden angerichtet, jetzt habe ich ruhe

Marder haben mein Auto auch ne lange zeit geplagt. allerdings vor allem unterm auto. die dinger hassen es auf gitter zu hocken, also haben wir ein holzrahmen gebaut und ausm baumarkt so grobes gitter geholt. am rahmen befestigt und jedes mal unters auto geschoben. hat gut geklappt :)

billigste lösung wären so kunststoffnetze aus dem baumarkt vor den eingang hängen