Tips zum Zeltlager überfallen?

6 Antworten

Richtet euch auf jedes Wetter ein.

Schaut, dass ihr, falls Bewacher da sein sollten, höchstens mit Teamlern aneinander geratet. NIE Teilnehmer (also Kinder) mit reinziehen. Notfalls abbrechen.

Außerdem: Zum Fahneklaun schere und säge mitnehmen (ja, manche nageln die fest...)

UND - tut mir den Gefallen und weiht die Lagerleitung ein. NUR DASS - nicht mal wann oder so. Ist besser für alle beteiligten.

Meldet das bei der Polizei an, die halten Euch den Weg frei.

Vielleicht doch lieber mit der lagerleitung darüber sprechen, nicht das im Nachhinein üble Nachrede gibt...

Ausgenommen es gehört sowieso dazu, dann zieht es durch:

Wichtg ist die Vorbereitung, jeder soll bescheid wissen was wo ist und was er/sie zu tun hat. Wenn lediglich das Ziel ist die fahne zu holen, dann beginnt am besten still und leise, möglichst unerkannt bleiben, dementsprechend nur einen zwei-drei mann trupp. Beobachtet vorher lange genug die Lagerwache damit ihr euch deren verhalten anpassen könnt. Sollte dann doch jemand entdeckt werden, dann könnt ihr immer noch zu plan b wechseln.

Plan B: Ablenkungsmanöver/verwirrung stiften/bestechen... Gibt da mehrere Möglichkeiten

Das einfachste ist,eine Rinderherde in Panik zu versetzen die Trampeln dann das gesamte Lager nieder

oder mit blasrohren und betäubungspfeilen

Ist halt eh nur ein Scherz deinerseits aber jeder hier könnte das der Polizei weiter geben oder selber die IP-Adresse der Polizei weitergeben xD

Super clever von dir.