Dauernachtwache Altenpflege?

2 Antworten

Hallölie

Ich bin selber Altenpfleger mach aber nur Früh und Spätdienst aus gesundheitlichen Gründen. Du brauchst keine Angst haben das du in der ersten Zeit allein bist ,es ist immer einer an deiner Seite die erste Zeit zwecks Einarbeitung. Da wird dir alles gezeigt was du alles machen musst in der Nacht.

Viel Glück und viel Spass in den Beruf, ist sehr interressant und jeder Tag ist nicht gleich.

du wirst nicht von heute auf morgen auf die station geschmissen. eine einarbeitung gibt es überall. da werden dann auch deine fragen beantwortet.

LaLeLu0007888
Fragesteller

Es ist ein neues Haus, das erst noch eröffnet wird, also fangen alle "neu" an. Hatte nur einige Fragen zur Dokumentation :-)