Tipps zum reden?

4 Antworten

Tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn in einer Beziehung, wenn man Außenstehende fragen muss, worüber man mit seinem Partner reden könnte.

Wenn ihr euch unwohl fühlt, mal einfach zu schweigen oder euch gar nichts mehr zu sagen habt, dann habt ihr ein dickes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

z.B. über Ansichtsweisen aller möglichen Themen. Umwelt, Politik, Natur, Kunst, Musik, Liebe, Sex, Philosophie u.s.w.

Andere Frage: Wie ernst ist die Beziehung denn überhaupt, wenn man keine Gesprächsthemen miteinander hat?

Jederwillsex
Fragesteller

idk eigentlich meinen wir sehr ernst aber aktuell ist es echt kompliziert