Frauen: Worüber redet ihr mit eurem Freund (Beziehung) nicht?

Ich weiss man sollte über alles reden können doch hattet ihr nie ein kleines Geheimnis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu! :-)

Ich hab jetzt echt mal nen Moment nachgedacht und abgesehen von Überraschungen fällt mir da rein gar nichts ein, was ich mit meinem Freund nicht besprechen würde.

Umgekehrt ist da übrigens auch nicht wirklich was, hab gerade mal gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben über alles geredet und sie hat Schluss gemacht. Obwohl ich ein ganz normaler Typ bin

Versuche einfach Themen anzufechten die in ein tiefgründiges Gespräch führen können. (Sei intellektuell)
Du wirst feststellen ob ihr für einander geschaffen seid.

Ich habe keine Geheimnisse, aber manche Dinge betreffen ihn auch nicht, also erzähle ich sie nicht. Meist Dinge aus der Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Man sollte über alles reden können