was macht man in einer beziehung, worüber redet man?

6 Antworten

Sobald du eine Beziehung hast, ergibt sich alles ganz von selbst.Jeder ist neugierig auf den Partner und so sprudelt alles ganz selbstverständlich aus beiden raus. Viel Spaß dabei!

Dahingehend ist eine Beziehung wie eine allerbeste Freundschaft mit Zusatz. Du bist mit dem Menschen in einer Beziehung, den du am liebsten um dich hast, dem dein Herz gehört und mit dem du alles Teilst. Die Gespräche ergeben sich von allein, aber da sich eine Beziehung von einer perfekten Freundschaft nur durch Gefühle und Zusätze wie Sex und Küssen (usw) unterscheidet, lebe sie auch wie eine Freundschaft.

Also bloß keine Gespräche erzwingen...

(ausser ein wenig am Anfang, um die Sache ins Rollen zu bringen vielleicht, aber nur vielleicht)

Wenn du das mädchen tatsächlich liebst dann ist das keine frage mehr weil ihr euch dann "vertseht" dann muss man sich nicht vor jedem treffen themen zurecht legen 😂😂😂

man redet erstmal über sich, um sich näher kennenzulernen. Natürlich redet man auch über Weltgeschehen o.ä.