Freund redet nicht über vergangene Beziehungen?

18 Antworten

Würde es denn an eurer Beziehung oder an ihm als Mensch etwas ändern, wenn du eine konkrete zahl vor Augen hättest? Ich denke nicht. Wenn du dich deshalb verrückt machst, weil du dir irgendwelche Vorstellungen machst und nicht weißt, welche stimmt, dann erkläre ihm genau, wie du dich fühlst und was das mit dir macht und bitte ihn darum einfach ehrlich mit dir zu kommunizieren.

Details über meine bisherigen Beziehungen gehen einen künftigen Partner von mir auch nichts an und sind nicht von Relevanz. Wenn etwas wichtig ist, weil es mich bis heute beeinflusst, erzähle ich das von mir aus, nicht auf Nachfrage. Aber die Anzahl habe ich jetzt noch nie geheim gehalten oderso.

Weil er das nicht möchte. Ich kann verstehen das du neugierig bist aber es ist eben seine Sache.

Warum kannst du das als Freundin nicht akzeptieren und dann ist das Thema damit erledigt. Warum muss er deinem Wissensdrang nachgeben?

Ich persönlich bin auch der Meinung das die Vergangenheit die Vergangenheit ist. Wenn mir da jemand etwas erzählen möchte dann kann er das tun aber ich werde keinen über seine Vergangenheit ausfragen.

Warum sollte er darüber reden?

Und es ist auch unnötig, danach zu fragen.

Vergangenheit ist Vergangenheit.

Dein Freund handelt richtig ,lass die Vergangenheit ruhen , was nützt es dir wenn du es weisst ?

Dann hat er das Prinzip verstanden. Sei doch froh das er nicht über andere Beziehungen spricht, dann ist es für ihn wohl etwas abgeschlossenes und will nicht darüber reden.