Tipps zum Lernen bei wenig Motivation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir schon lange her. Um anfangen zu müssen, ging ich in die Unibibliothek (glücklicherweise gab es damals noch kein Internet). Dort fing ich erst einmal an, etwas zu wiederholen, was ich eigentlich schon konnte. So kam ich langsam rein. Ich tue das bis heute auch am Arbeitsplatz, hebe mir einfache Arbeiten für Montag morgens auf.

Versuch dich zu motivieren

Halte den Ort wo du lernen willst organisiert und ordentlich und handy weg legen

Und dann einfach durchziehen egal ob du lust hast oder nicht