Tipps zum Abschreiben bei einem Vokabel-Test?

9 Antworten

Als aller erstes solltest du lernen... :l

aber ich helfe dir trotzdem.

1. Schau mal auf YouTube bei Emrah ! Vorbei. Der hat ein Video übers Spicken gemacht.

2. Dafür brauchst du etwas: Ein Kopierer, mit dem du Sachen scannen kannst. Dann scannst du das Etikett der Flasche ein und bearbeitest du (z.B. mit Photoshop) die Zutatenliste so, dass du deinen Text (je nach dem was du brauchst) sehen kannst. Dann klebst du das Etikett wieder an die Flasche.

3. LERNEN. setz dich hin und sage dir die Vokabeln laut vor, dann immer das deutsche, so lernst du deine Vokabeln und musst keine Angst haben, erwischt zu werden.

Hoffe konnte helfen! :)

Ich habe das Etikett der Flasche abgemacht und mir da was raufgeschrieben immer und es dann wieder rangemacht und dann konnte man es lesen durch die Flasche.

Aber ehrlich Vokabeln kann man doch schnell lernen, das ist echt nicht schwer und auch sicherer, weil wenn du erwischt wirst ist das doch doof.

Junge16MBw
Fragesteller

Das Funktioniert leider nicht. JA kann man aber wenn man es selbst so gemacht hat dann sollte an nicht so tun als währe man schlauer.

SoMean  08.03.2016, 20:56

Bei mir hat es geklappt, aber das habe ich bei einem Lehrer gemacht, der nie was mitbekommen hat ^^

Kommt darauf an ob du spicken oder abschreiben willst.Du sagst zwar es geht ums abschreiben, aber die Aufzählung was du alles auf dem Tisch haben darfst erinnert mich eher ans spicken :D

Wenn du längere Haare hast kannst sie an dem Tag so tragen,dass sie dir in die Stirn fallen. Dann ist es deutlich schwieriger zu erkennen wo du hinschaust.
Wenn euch der Lehrer an einzelne Tische setzt ist abschreiben nahezu unmöglich.

Wenn nicht kannst du dich ja vorher mit deinem Sitznachbarn absprechen, dass ihr ab und zu mal das Blatt dreht und den Arm wegnehmt, sodass der andere mal nachlesen kann.

marrymaddly  08.03.2016, 16:22

wenn der Lehrer einen an einzelne tische setzt, kann man sich Mut den anderen absprechen und derjenige, der vor einem sitzt beim kontrollieren der Vokabeln während des Testes oder am Ende, seinen Test so halten, dass man davon abschreiben kann :) aber ein bisschen musst du trotzdem immer lernen

Ich bin ein Mädchen und mache es immer so dass ich meinen fettesten Schal trage den aber nicht um meinen Hals Wickel sondern nur einmal sozusagen auf meine Schultern lege dann tue ich den Rest meines Schals auf meine Oberschenkel und verstecke darin einen Spicker oft tue ich auch den Spicker in meine Tasche und tue die Tasche zwischen meine Beine du könntest den Spicker auch zwischen deine Oberschenkel tun und zum spicken deine Oberschenkel auseinander ziehen

Trage ein lederarmband o. ä. Und versteck darunter den spicker