Wie kann ich bei Mathe am besten abschreiben?

2 Antworten

Während meiner Schulzeit habe ich mal einen Klassenkameraden abschreiben lassen.

Ich habe ihm jeden einzelnen Zettel gegeben zum abschreiben, doch selbst zum abschreiben war er noch zu dämlich.

Er hatte falsch abgeschrieben :-))

Und der Gipfel war, dass er hinterher sogar noch mir die Schuld gab, als ich 15 Punkte bekam und er 3 Punkte :-))

Als ich ihn zur Rede stellte und fragte, warum er falsch abgeschrieben hat, sagte er, weil er Angst hatte, dass der Lehrer es sonst merkt, dass er abgeschrieben hat.

Weil er faul und dämlich war, musste er das Gymnasium noch im selben Schuljahr verlassen, weil er im Schuljahr davor auch schon sitzen geblieben war.

Er war auch hinterhältig und hat hinter dem Rücken von anderen Leuten abgelästert :-))

Mathematik , Mathematik , immer diese Mathematik