Tipps wie man es schafft nicht so oft in der Schule zu fehlen?

1 Antwort

Wie wäre es denn wenn du Dich für ein paar Tage Schule immer belohnen würdest mit einer Sache die dir gefällt.?

Das hat mir dabei geholfen meine Ausbildung durch zu ziehen.

Habe mir für 3 Monate durchhalten einen bezahlten Sexchat mit Bildern und Videos geleistet. Hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht