tipps, wie ich auf biometrischen passbildern halbwegs gut aussehen kann!?! (z.b. viel schminke,...)?

11 Antworten

Denk mal drüber nach, bei welchen Gelegenheiten du solche Ausweise vorzeigen musst. Ich achte immer darauf, dass ich auf solchen Bilder muffelig schaue - als vorausschauende Rache. :D

Reale Tipps: Relativ stark schminken, aber auf Glossy-Effekte verzichen, beim Foto auf leicht gelbliche Beleuchtung achten.

Am Besten ist es, wenn man natürlich rüber kommt. Darum rate ich dir von zu viel Schminke ab. Der Trick ist eigentlich nur sich so zu schminken, dass man nicht merkt, dass man geschminkt ist. Dann wirkt es schön.

Naja halbwegs gut aussehen kann mit Schminke gut gehen oder auch nicht.

Kommt nicht besonderst gut an wenn man ausschaut wie ein Schminktopf.

Sei natürlich....

Du bewirbst dich nicht auf eine Modelschule sondern brauchst das Bild für einen Reisepass. Der Fotograf wird dir schon sagen, was du tun kannst und was nicht.

nee nee, nichts mit "viel schminke". leichtes makeup und wimperntusche, wenn du weiblich bist. das reicht völlig. du sollst auf dem bild nämlich noch zu erkennen sein!