Wenn man das Geld dazu hat kann man neue kaufen aber ich sehe dann kein Problem

...zur Antwort

Ich kenne mich aus und das ist die sog.Schiefhalskrankheit...wenn man das nicht sofort behandeln läßt ist sie tödlich.

...zur Antwort

Einen besonderen Moment hatte ich noch ncht hier obwohl ich auch heute auf den tag mein 2.Jähriges bestehen hier habe.

Aber wer weiß vieleicht kommt meiner ja noch :-)

Happy Birthday GF!

...zur Antwort
ich finde mollige besser als dünne

Also ich bin selber mollig und ich kann sagen das Männer auf Kurven stehen anstadt auf Knochen.

...zur Antwort

Mit 13 bist du noch ein Kind und so solltest du dich auch verhalten.

Ich persönlich finde sowas absolut nicht lustig sonder albern.

...zur Antwort
hautfarben

Wäre es ein Richtiges Dirndl müsstest du dir die Frage jetzt nicht stellen da Dirndl`s immer bis übers Knie gehen bzw. bis zu den Knöcheln.

Nun ich würde sagen das ist ok so wie du das oben geschrieben hast.Sollte passen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.