Tipps, was man sich Morgens leckeres an einem Freien Tag zubereiten kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt dasselbe wie an allen anderen Tagen auch. Zumindest gibt es bei mir ein feiertagen oder sonntags oder Tagen wo ich allgemein frei habe nichts anderes mit dem Rest der Woche auch.

Heute gab es z.b das hier (Brötchen mit Avocado, Rucola, Tomate und mariniert und gebratenen erbsengranulat. Dazu wie immer etwas Rohkost.

Bild zum Beitrag

Das mache ich mir aber auch innerhalb der Woche wenn ich arbeiten muss und um 6 Uhr anfange zum Frühstück. Denn das ist innerhalb von 10 Minuten gemacht.

 - (Fleisch, Haltbarkeit, Frühstück)

Einen Apfel. Kurz waschen, und fertig ist er.