Tipps um besser auf die Foryou-seite von Tiktok zu kommen?

3 Antworten

Grundsätzlich wird jedes TikTok auf einer Fy von wenig Menschen sein (4-5 leute). und je mehr Leute sich das video zu ende ansehen , umso mehr leuten wird es angezeigt. Das heißt die Videos sollten so Interessant sein, dass man es sich bis zum ende anschaut. Deshalb schreiben viele unter deren Videos '' Wait till the end'', ''Warte bis zum Ende''. Dadurch denken die meisten es würde noch was spannendes/lustiges passieren und deshalb schauen die das Video zuende.

AQWissen
Fragesteller

Danke für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort! :)

Also du solltest immer Hashtags benutzen wie #foryou #Art..., weil dadurch bekommen die bisschen mehr Aufmerksamkeit. Du solltest auch deine Videos nicht zu lange strecken, weil ich glaube je mehr Leute sich dein TikTok komplett anschauen, desto öfter wird es Leuten auf der foryou angezeigt :) du könntest ja auch dazu schreiben ,,Schaut bis zum Ende“, aber dann auch nur, wenn am Ende wirklich was passiert