Warum kommen auf Tiktok meine Videos nicht auf die foryou?

Violettpeachhh  29.09.2020, 10:00

0 views? Bist du dir sicher, dass es nicht einfach hängt? Normalerweise hat es mindestens 1 view

Laura955
Fragesteller

Ja 1 wiew tut mir leid hab mich versprochen :)

4 Antworten

Offenbar interessiert keinen dein Kontent. Entweder du wirst besser oder du lässt es ganz bleiben.

Nich jeder is zum Star geboren. Mein Rat, lösch TikTok und versuch woanders erfolgreich zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Laura955
Fragesteller

oh es tut mir leid das ich die frage nicht besser erklären konnte :)

user65286g7  30.09.2020, 05:06
@Laura955

Dein Kommi ergibt null sind. Kannst du einfach schlecht mit Kritik umgehen, oder wie darf ich das werten? Hab dir doch auf deine Frage eine sehr hilfreiche Antwort gegeben. Entweder musst du bessere Videos liefern, damit sich die Leute auch dafür interessieren, oder du bist einfach nicht dafür gemacht und musst dir etwas Anderes suchen, das besser zu dir passt. Ist doch ganz einfach.

Du kannst natürlich versuchen einen beliebten Sound benutzen

Sonst kann man da nichts machen

Tiktok funktioniert immerhin so:

Es wird auf einer Fy Page angezeigt, wenn diese Person das Video zu Ende sieht, wird es auf der nächsten angezeigt, bei einem like glaube ich sogar mehreren (5 oder so)

Das heißt: Entweder Geduld haben bis jemandem dein Video vorgeschlagen wird, der sich für deinen content interessiert oder du änderst deinen content ein wenig ab

Aber warte vielleicht einfach ein wenig ab❣️

Werbung machen, ein bisschen Geld investieren.

Laura955
Fragesteller

Und wie soll das helfen ?

benutz andere Hashtags, nutze den Sound der grade viral geht.