Tipps, den Tag nach einer schlaflosen Nacht durchzumachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir einen Kaffee oder Red Bull, ansonsten kann man da nicht sonderlich viel machen, ausser mit diesen Jetlag-Gefühl rumzurennen.

Marschin
Fragesteller

Naja energys hab ich keine zuhause und habe heute schon 2 Kaffees getrunken

Kenne so ein Kaugummi der ist übelst bitter. Nachdem du den nimmst bist kannst du eine woche durchmachen. Gut für Klausurenphase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marschin
Fragesteller

Ist ja schön und alles aber heute ist sonntag, alles ist geschlossen woher sollte ich sowas kriegen 😔

Mir hilft immer Bewegung und sehr viel trinken ( Wasser, Tee)

Koffeinhaltige Getränke? Ich habe mal 2 Gläser Cola getrunken und bin dadurch bis 4:00 Uhr früh wach geblieben. Selbst wenn ich einschlafen wollte,es hat nicht geklappt.

Marschin
Fragesteller

Naja ich hab 2 Kaffes (500ml) getrunken und bin grade übelst müde und letztens bin ich beim redbull trinken eingeschlafen 😂 es hilft nur kurzzeitig