Frage von AliaMaria, 57

Tipps o. Tricks zum Wachbleiben?

Hi ich und meine BF wollen mal die Nacht über wachbleiben. Irgendwelche Tipps und Tricks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyCouper54, 51

Kaltes Wasser, gruselige Filme

Antwort
von lampexxl, 36

Energiereiches essen z.B. Nüsse usw.

LG lampexxl

Antwort
von Robertsfrage, 10

schwarzer tee, das geht nicht so auf den magen wie kaffee :-)   und je nachdem wie alt ihr seid schmeckt des besser :-)

Antwort
von Gylfie02, 32

Kaltes Wasser

Antwort
von HilfreicheEnte, 40

rockstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar