Beste Tipico Taktik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tricks gibts keine 😅

Sportwetten sind leider mit viel Glück verbunden ..

trotzdesen kann man ein wenig in den letzten Spielen schauen und dann beispielsweise auf Tore tippen ..

auf den Fc Bayern München kann man zum Beispiel immer auf Sieg tippen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

es ist halt wichtig nicht zu risikoreich zu wetten. man sollte nicht zu hastig sein und auf hohe quoten reinfallen, denn dort ist auch die wahrscheinlichkeit zu gewinnen dementsprechend gering. lieber auf kleine quoten die sichere nummer gehen und somit langsam ins plus zu gehen. kleinere 2er oder 3er kombiwetten können manchmal auch sinn machen, da sich dort die gesamtquote erhöht.

Der trick ist dabei dein Geld nicht zu verschwenden und für sinvolleres auszugeben. Den Geld zu verdienen ist nicht so einfach aber auszugeben schon.

Ja:
Hab ich nie benutzt und kann mein Geld für sinnvolle Dinge ausgeben.