Frage von homo1955, 105

Wie kann man den Tipico Bonus ablehnen?

Hallo, ich möchte gerne einen Account bei Tipico erstellen aber den Bonus ablehnen. Wie geht das? Ist zudem Tipico seriös und schnell mit Auszahlungen etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 66

Hallo,

du kannst bei der Einzahlung direkt den Haken für den Willkommensbonus entfernen. Solltest du das nicht gemacht haben und der Bonus aufs Konto gebucht worden sein, dann kannst du den Bonus immer noch stornieren, indem du den Support per Live-Chat kontaktierst und dabei keine Wetten platzierst. Sobald du nach Bonuserhalt eine Wette platzierst, dann kann er nicht mehr storniert werden und es gelten die dazugehörigen Bonusbedingungen.

VG

Antwort
von Dose3, 71

Wenn du dich registrierst steht da ob du den Bonus haben möchtest. Da ist so nen Kasten mit einem Haken drin einfach da drauf klicken das der hacken weg geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community