Wie kann man den Tipico Bonus ablehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst bei der Einzahlung direkt den Haken für den Willkommensbonus entfernen. Solltest du das nicht gemacht haben und der Bonus aufs Konto gebucht worden sein, dann kannst du den Bonus immer noch stornieren, indem du den Support per Live-Chat kontaktierst und dabei keine Wetten platzierst. Sobald du nach Bonuserhalt eine Wette platzierst, dann kann er nicht mehr storniert werden und es gelten die dazugehörigen Bonusbedingungen.

VG

Wenn du dich registrierst steht da ob du den Bonus haben möchtest. Da ist so nen Kasten mit einem Haken drin einfach da drauf klicken das der hacken weg geht

Aber warum würdest Du das machen wollen? Wenn Du es clever anstellst kannst Du den Bonus ja risikofrei in Reingewinn verwandeln und abheben.

merlonschmerlon  09.11.2020, 02:16

Durch den Bonus bist du an Umsatzbedingungen gebunden, welche extra so ausgelegt sind, dass du meistens dein gesamtes Geld verlierst.

nicht nur das von Bonus, sondern auch dein eingezahltes Geld.

würde jedem davon abraten, den wilkommensbonus zu nutzen.