Tipico Stundenlohn

3 Antworten

An welchem Standort und welcher Stellung?

Am Firmensitz in Malta sind die Gehälter z.B. in der Kundenbetreuung um die 1800€. Die Shops in Deutschland werden von Franchisingnehmern betrieben, die alle eigene Firmen sind und das selbst bestimmen.

faabius
Fragesteller

Also wenn man im Wettbüro für die Wettannahme zuständig, es geht nur um den Nebenjob bzw. Schülerjob . Gruß

Das kommt drauf an um welche Position im Unternehmen es geht. Kannst genauso fragen, wieviel verdient man bei BMW oder wieviel bei Microsoft? Das reicht von Mindestlohn bis hin zu Millionengehältern. Je nachdem welchen Job man macht in der Firma.

Das kommt drauf an, was du machen wirst und wo.