Tipps & Tricks für Wikingerschach (Kubb)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Elfe,

also welche Tipps brauchst du denn? Zum Spiel Allgemein? Also um das Spiel zu schönen solltest du nicht auf einem Steinboden spielen, da dein Kubb-Set dadurch sehr abgenutzt wird.

Sonst so zur Technik solltest du versuchen, das Wurfholz über den Rasen gleiten zu lassen und damit treffsicher zu werden. Ansonsten habe ich hier: http://www.wikingerschach-kubb.de/spielregeln/ noch den ein oder anderen Tipp noch gefunden.

Liebe Grüße Mark