30 Stunden wachbleiben

8 Antworten

Kaffee, Kaffee und Kaffee! Evtl. auch Schwarzer Tee und immer wieder mit kaltem Wasser dein Gesicht erfrischen. ;)

Wolff966  09.08.2010, 03:20

Koffein baut sich nach ner Zeit ab,dann kommt die Müdigkeit sehr schnell.Nochmehr Kaffee dreht den Effekt-noch müder und gereizter!!

Was auch immer das bringen soll - als ich mal ne zeitlang krank war, bin ich 3 tage wach geblieben, dadurch, dass ich nix gegessen habe, nur cola getrunken, geraucht, viel unternommen (niemals hinsetzen oder legen) habe usw. danach siehst du aus wie eine leiche. aber egal ;D

Also kommt drauf an warum du das möchtest, mal abgeshen davon, dass das total ungesund ist.

Aber wenn du das wirklich möchtest, musst du möglichst schauen, dass du die ganze Zeit irgendetwas machst, sonst schläfst du sogar im stehen ein. :D

Ich bin z. B. auch oft ziemlih müde und irgendwann hab ich die Müdigkeit sozusagen überwunden und bekomm einen Energieschub, ist ganz komisch :D...

Wolff966  09.08.2010, 03:23

..der Schub vergeht,danach wird es bitter ;-))

eVilMouZe  09.08.2010, 03:26
@Wolff966

Mhmm.. keine Ahnung, dass passiert mir oft wenn ich Nachtschicht hab... und danach kann ich meistens problemlos noch stundenlang wach bleiben... ^^

Das ist schwer.Nach ca.18 Stunden ist man fertig,bei etwa 14 Stunden ist man extrem übermüdet und nervlich sehr angespannt,weitere 6 Stunden sind eine Qual.Durchgängig wach bleiben ist kaum möglich,selbst Koffein baut sich ab und Du fällst dann in ein Loch.Ab und an ca.15 min schlafen ;-)) dann geht es.

Wolff966  09.08.2010, 03:30

Tippfehler sorry: nach etwa 24 h ist man extrem übermüdet...

ziga14  16.12.2020, 20:24

Hast wohl kein Plan. Ich schaffe 48h locker. Mein Rekord liegt bei 65stunden:)

Kaffee, Kaffee, Kaffee, Cola, EnergieDrinks und Zahnstocher zwischen den Augenliedern.