Tipps katzensicher?

1 Antwort

Von Experte gregor443 bestätigt

Du könntest das futterhaus auf eine Metallstange Stellen die ähnlich hoch ist. Einfach auf die Wiese stellen. Das geht dann auch super. Sonst fällt mir jetzt nichts ein was man so machen könnte, das wäre die sicherste einfachste Variante.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Ornithologie
Chip13
Fragesteller

Es ist auf einem Metallstab hast du noch ideen bei bodenfütterung?

Naturfreund3000  07.09.2023, 13:44
@Chip13

Bodenfütterung wäre dann 2,5Meter hoher Zaun 1Meter in die Erde oben natürlich offen für die Vögel zum fliegen aber das wäre etwas Aufwand und dann dauert es bis die Vögel da reinfliegen wollen. Ist halt viel Arbeit