Tipps gegen nagelkauen

Sorry bielleicht etwas eklig - (Freundin, Nägel, aufhören)

5 Antworten

Es gibt besonderen Nagellack der nicht schmeckt und wenn du versuchst zu kauen dann hörst du Automatisch auf weil es eklig ist:D

Es gibt extra bitteren Nagellack dafür in der Apotheke

Hallo,

ich hab es auch schon mit bitteren Nagellack probiert, aber irgendwie Geschmack an dem Nagellack gefunden. :D

azueger
Fragesteller

Das problem ist hat sie sich auch mal gekauft aber irgendwie schafft sie es immer ihn abzubekommen

Einfach gelnägel drauf dann hörts auf war zumindest bei mir so

In der Apotheke kann man ein Mittel kaufen das total eklig schmeckt. Damit "lackiert" man die Nägel und immer wenn man daran kauen will schmeckt man den ekligen Geschmack und kaut dann nicht weiter.