Tipps gegen Langeweile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestes Mittel gegen Langeweile: Sport.

Geh ins Fitnessstudio,Joggen oder mach zu Hause Sport.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hey,

du kannst Malen, einen Film auf Netflix anschauen, ein Buch lesen, eine Pflanze kaufen und auf diese aufpassen, mit Freunden raus gehen etc.

Viel Spaß

Bad/WC reinigen

Küche/Wohnzimmer reinigen

Schränke,Böden und ähnliches abstauben

Lebensmittel auf Haltbarkeit prüfen und sortieren[ältere Lebensmittel vorne,neuere nach hinten]

Fenster/Fensterbänke putzen

Keller/Dachboden ausmisten [unbrauchbares zu Geld machen/spenden oder ehrenamtlich abgeben]

sich Ehrenamtlich einsetzen bpsw.Die Tafel

Hunde aus dem Tierheim ausführen/Patenschaft übernehmen

Spenden für soziale Zwecke oder Verbände durchführen/sammeln bspw.für das örtliche Tierheim

sich über das derzeitige TV-Programm informieren und bei Interesse anschauen z.b Dokus,Reportagen und ähnliches vormerken und ansehen

Rezepte im Internet suchen und nachmachen

in die örtliche Bibliothek/Bücherei gehen und durchstöbern

Geschichten schreiben/verfassen

etwas zeichnen/malen oder es bspw.über Software/Tutorials lernen

sich einer Wandergruppe anschließen

Golf oder Minigolf spielen

Fahrrad fahren bspw.8 km

Grillabend mit Freuden planen z.b für Samstagnachmittag/Abend

joggen/laufen gehen

Waldspaziergang z.b Sonntag

Schaufensterbummel in der Stadt

shoppen gehen

PS4 spielen

Netflix streamen

die Natur fotografieren/filmen

sich für Kunst und Kultur begeistern

Mosaik legen

ins Schwimmbad gehen

sich für einen Sportkurs begeistern[Fußballverein,Fechten,Kampfsport,reiten etc.]

geh ins gym oder home workout, geh was einkaufen und koche dir dann was, dadruch geh alleine wieder 3 stunden weg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Fange mit Programmierung an:

lade Dir Java Eclipse herunter, leihe Dir in der Stadtbibliothek ein Javabuch aus und dann viel Spaß