Was kann man machen statt immer zu zocken wenn man Langeweile hat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hab das Problem nicht aber ich betreue ehrenamtlich behinderte junge Leute und unternehme Dinge mit denen. Die freuen sich wirklich riesig über kleinste Dinge und kann jedem mal empfehlen darüber nachzudenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, spazieren gehen, Origami falten, Rätsel lösen, jonglieren üben oder den Handstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- nach draußen gehen

- Lesen

- lernen

- hier Fragen beantworten

- schlafen

- Fernsehen

- sich mit Freunden treffen

- Sport treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mehr zocken? Nah. Geh einfach raus und bummel ein wenig,höre Musik oder finde ein neues Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit Freunden in die Stadt gehen, Kino etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Developement
09.11.2015, 21:19

Wohne in nem kleinen Ort :/

0

Serien gucken, Bücher lesen... da gibt es einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was andres zocken? ne, kp. da mir beim zocken nich langweilig wird, kann ich dir nich weiter helfen, aber geh doch mit freunden raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Developement
09.11.2015, 21:20

Mir wird beim zocken nicht langweilig nur die ganze zocken ist blöd :/

0

Das Problem hab ich auch.....
In die natur gehn kann echt spass machen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, sich mit Freunden treffen, Fernsehen, Zimmer auräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand hier nicht nur Dein Profil, sondern alle Deine selbst eingegenen Daten durchliest... musst und tust Du jedem sehe, sehr leid.. auch mein "Beileid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?