Frage von Developement, 58

Was kann man machen statt immer zu zocken wenn man Langeweile hat?

Antwort
von Branko1000, 58

Vielleicht mit Freunden in die Stadt gehen, Kino etc.

Kommentar von Developement ,

Wohne in nem kleinen Ort :/

Antwort
von gamine, 45

Musik hören, spazieren gehen, Origami falten, Rätsel lösen, jonglieren üben oder den Handstand

Antwort
von thilo599, 50

Hab das Problem nicht aber ich betreue ehrenamtlich behinderte junge Leute und unternehme Dinge mit denen. Die freuen sich wirklich riesig über kleinste Dinge und kann jedem mal empfehlen darüber nachzudenken!

Antwort
von HellaMattoni, 46

Noch mehr zocken? Nah. Geh einfach raus und bummel ein wenig,höre Musik oder finde ein neues Hobby

Antwort
von goali356, 38

- nach draußen gehen

- Lesen

- lernen

- hier Fragen beantworten

- schlafen

- Fernsehen

- sich mit Freunden treffen

- Sport treiben

Antwort
von ghasib, 41

Lesen, sich mit Freunden treffen, Fernsehen, Zimmer auräumen

Antwort
von Gondor94, 48

Serien gucken, Bücher lesen... da gibt es einiges.

Antwort
von Valdes14, 39

Das Problem hab ich auch.....
In die natur gehn kann echt spass machen😉

Antwort
von WotansAuge, 36

Du könntest Parteien anschreiben und fragen, mit welchem Konzept sie künftig gegen Rechtsbeugung vorgehen wollen.

Kommentar von AlphaundOmega ,

Weil du gerade beim Thema Parteien und Rechtsbeugung bist hab ich für dich und alle die darüber mehr erfahren wollen , eine Alternative , warum wir zum Beispiel Steuern zahlen.....ups zuviel gesagt , nicht das ihr auch nach der

Wahrheit süchtig werdet...NEIN es wird nur so ganz langsam zur PFLICHT, wenn man sich genug informiert hat

...Achtung Suchtgefahr ;))

https://newstopaktuell.wordpress.com/category/antrag-auf-erstattung-aller-gezahl...

Kommentar von AlphaundOmega ,

Ich selbst,  streite mich z.B mit dem Kreisaussschuss übernommende (Gerichtsvollzieherbehörde)   herum, ob ich Beitragspflichtig  gegenüber dem Beitragsservice bin und was sehe ich im Pressum, bei dieser Gerichtsvollzieherbehörde lach lach lach ,

Der Landkreis ------ ------- ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Sie wird vertreten durch den Landrat -------- ---------

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 111 608 693  Also eine FIRMA

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):
-------- -------(Anschrift wie oben)

Faul im "Staate "Dänemark ist wohl weit untertrieben ...!

Bitte informiert euch unter Top Aktuell. de

Kommentar von WotansAuge ,

Das Ganze ist nicht nur lustig und traurig, sondern wäre sogar eine Überlegung wert, wenn die internationalen Gerichte, z.B. der EGMR oder EuGH, tatsächlich Gerichte eines internationalen Staatenbundes wären - sind sie aber nicht. 

Antwort
von kenibora, 26

Wenn jemand hier nicht nur Dein Profil, sondern alle Deine selbst eingegenen Daten durchliest... musst und tust Du jedem sehe, sehr leid.. auch mein "Beileid!

Antwort
von JeanoJackson, 48

was andres zocken? ne, kp. da mir beim zocken nich langweilig wird, kann ich dir nich weiter helfen, aber geh doch mit freunden raus?

Kommentar von Developement ,

Mir wird beim zocken nicht langweilig nur die ganze zocken ist blöd :/

Kommentar von JeanoJackson ,

aso :D ich dachte schon ;)
aber im ernst: such dir was, was dir spaß macht. geh mit freunden feiern oder sowas. schmeiß nen dvdabend oder kp ... fang mit iwas neu an, wie nen sport oder so

Antwort
von Valdes14, 22

Wie heisst du auf minecraft😃

Kommentar von Developement ,

Ingame: xIFame_

Kommentar von Developement ,

Jetzt Ingame: VineaxArtworks adde mich mal auf GommeHD.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten