Tipps gegen Kater?

4 Antworten

Tipps gegen Kater?

Das Hausmittel gegen Folgen von Alkohol ist Anis

  • als Gewürz (mörsern, kochend überbrühen, 8 min ziehen lassen. Thermoskanne - und trinken, natürlich);
  • Fenchel-Kümmel-Anistee ist einen Versuch wert.
  • 1 saurer Hering, um den Magen zu beruhigen.
  • Wichtig ist auch Salz als Elektrolyt. Mach dir 1 großes hlas Wasser mit 1/2 Teelöffel Salz zurecht und trink das.
  • Viiiel trinken: Wasser, Kräutertee o. Zucker.

Gute Besserung!

zetra  20.01.2024, 18:22

Gegen Kate4 im Garten, da hilft nur Baldrian..

Spielwiesen  20.01.2024, 18:29
@zetra

Haha, der ist gut! Mal testen, wie? 😆 🤣 😆

Nee, Baldrian mit seinem Duft zieht sie ja gerade an!! Es muss etwas mit Sexualduftstoffen zu tun haben... !

Das Gejaule nennt man dann Katzenmusik!

Rohen Fisch nehme ich immer , sowie Hering oder so . Eine Hühnersuppe ist auch gut 👍

Hilft meist eh nicht viel - abwarten, der geht von alleine 😁