Essen bei Kater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an meine Jugendzeiten. Da ist dieses Problem auch häufiger aufgetaucht.

Mir hat immer wieder eine gute Nudelsuppe zurück ins normale Leben geholfen. Sobald ich meinte Nahrung aufnehmen zu können, habe ich mir eine gekocht. In diesem Fall sogar auch mal Tütensuppe.

Vielleicht probierst du es mal aus.

Bleib tapfer!

chiaradersnack
Fragesteller

das ist ne gute idee, danke :))

Wenn du Appetit hast, iss. Zumindest vorsichtig mal ein paar Bissen. Kann nicht viel passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

würde ich zu Dir auch sagen, lass es lieber bleiben