Kein Appetit/Erbrechen?

1 Antwort

Besorge Dir Rescue Tropfen von Dr. Bach. Gibt es in jeder Apotheke. So sehen die aus:

Bild zum Beitrag

Hin und wieder 4 Tröpfchen unter die Zunge, bis der größte Liebeskummer vorbei ist.

Leider müssen wir auch solchen Seelenschmerz mal aushalten. Denk aber immer dran, es gibt noch mehr Mütter die hübsche Töchter haben.

Ich wünsche Dir alles Gute und beim Sport tobe Dich einfach nur aus, sowas hilft auch beim Stressabbau. Das mit der Masse vergiss einfach mal für ein paar Tage - aktuell gibt es Wichtigeres 👌

 - (Gesundheit und Medizin, Essen, Trennungsschmerz)