Ständiger Würgereiz ohne Erbrechen was ist das?

2 Antworten

Hallo...ich würd dir empfehlen eine Magenspiegelung machen zu lassen. Das hört sich fast nach einer Magenschleimhautentzündung an was unter anderen auch starkes Sodbrennen auslösen kann ( kann bis in den Rücken schmerzen). Ich hab selbst seit fast nem halben Jahr mit Symptomen zu kämpfen.

LG

Mit solch einem Problem geht man zwecks Abklärung zum Arzt.

Lenalt
Fragesteller

Hat leider keiner auf

maja0403  24.12.2020, 10:27
@Lenalt

Wieso habe ich mit dieser Antwort gerechnet?

Schau mal was du geschrieben hat.

ich habe seit ein paar wochen täglich einen starken würgereiz

Du hast Zeit genug gehabt das VOR den Feiertagen zu erledigen. Ergo mußt du warten bis die Arztpraxen wieder geöffnet sind.