Tipps gegen hormonell bedingte Pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

antikopierer  15.05.2019, 14:42

Bringt leider nichts Veganer haben auch das Problem und bitte auch nicht zuviel Trinken

BerwinEnzemann  15.05.2019, 14:47
@antikopierer

Wo steht hier irgendwas von Veganern? Wo steht, dass es nicht auch andere Ursachen für Pickel und Akne geben kann? Wie kommst du darauf, dass es nur eine einzige Ursache für Pickel und Akne gibt? Und die wichtigste Frage: Wieso meinst du, unqualifizierte Kommentare abgeben zu müssen?

antikopierer  15.05.2019, 14:49
@BerwinEnzemann

Wer gibt hier Kommentare ab die wie du sagt unqualifiziert sind ab das solltes du mal dein inneres Ich Fragen

BerwinEnzemann  15.05.2019, 14:51
@antikopierer

Du gibts unqualifizierte Kommentare ab, die auch noch Aussagen suggerieren, die nicht mal in meiner Antwort stehen, was mich schwer an deinem Textverständnis zweifeln lässt.

antikopierer  15.05.2019, 14:59
@BerwinEnzemann

Du erwartest doch darauf keine Antwort von mir fragen wir uns wer hier nichts versteht und nun war es das für mich.

BerwinEnzemann  15.05.2019, 15:01
@antikopierer

Ich erwarte von dir eigentlich gar nichts, weil jeder Kommentar von dir bisher unqualifizierter Spam war.

Hallo!

Eine effektive und von Dermatologen bereits seit vielen Jahren genutzte Therapiemöglichkeit zur Behandlung von Pickel ist die sogenannte Lichttherapie.

Die verschiedenen Arten der Lichttherapie, die bei Akne zum Einsatz kommen, sind die sehr gut verträgliche LED-Therapie (Light-emmiting Diode ⎼ Leuchtdiode), die IPL-Therapie (Intense Pulsed Light ⎼ Blitzlampe) sowie die photodynamische Therapie (PDT).

Bei der Lichttherapie wird vom Licht als der ältesten Möglichkeit, verschiedene Haut- und Krankheitszustände zu behandeln, Gebrauch gemacht.

Auch wir bieten mit unserer Anti-Akne Lichttherapie Maske die Behandlung mit Licht an. Die Maske ist geeignet für leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

Wirklich eine super Hilfe auch bei spät Akne und das noch natürlich.

Morgens und Abends die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen,besser als jede Maske, nach 3-4 Minuten Einwirkung mit klaren Wasser abspülen Haut trocken tupfen.

Dann Abend die Akne Ex Creme benutzen und am Morgen das Akne Ex Gel.

Für einzelne Dicke Brummer die es mal geben kann den Akne Ex Pickel Notfall stift, lindert schnell und beugt Narbenbildung vor.

Ich hatte früher Pickel wie ein Streuselkuchen seit Akne Ex meine Hautpflege ist gut

99% weniger Probleme.

Bitte beachten es kann muss aber nicht zu einer erst Verschlimmerung kommen von 1-2 Tagen kommt ganz selten vor danach geht es aber schnell mit der Besserung.

beim Hersteller Bestellen oder Apotheke

BerwinEnzemann  15.05.2019, 15:02

Da will wohl jemand sein Produkt verkaufen.

Das ist bei jedem verschiedenverschiedenen was so hilft aber viele Berichten...auch meine Freundin...dass weglassen von Milchprodukte, Weizen und Zucker geholfen hat und die Pickel waren weg. Sie ist umgestiegen auf Bio lebensmittel...also natürlich ohne Chemie und isst sonst frisch und ausgewogen. die pms ist dadurch bei ihr weg. Auch ich handhabe es so allerdings habe ich Unverträglichkeiten und muss bestimmte Sachen meiden sonst bekomme ich pms und Pickel.

https://generation-pille.com/7-tipps-mit-einem-gesunden-darm-zur-reinen-haut/

Aber immer schauen was man verträgt sonst bringt das *angeblich* gesündeste Lebensmittel nichts, weil der Körper es einfach nicht verträgt und es entstehen Entzündungen, die auch sich auf der Haut zeigen wenn Körper überlastet.

antikopierer  15.05.2019, 14:44

Man sollte mal hinterfragen warum dann Veganer auch das Problem haben die Aussage mit Umstellung der Ernährung kann mann also nicht verallgemeinern.

Aber dennoch eine Darmsanierung ist nie verkehrt Ratsam mit 100% Natur =DaRei Fit

Während der einzelnen Phasen, braucht die Haut einfach auch unterschiedliche Anwendungen: https://sea.saltedbeauty.com/skincycle-%f0%9f%a9%b8/

Mir hat dieser Artikel hier sehr dabei geholfen zu erkennen, dass während der Menstruation die Haut eher trocken ist, in der Follikelphase aber zum Beispiel doch mehr Feuchtigkeit erhält. :)

Woher ich das weiß:Recherche