7 SSW unreine Haut?

2 Antworten

Hallo! Erst einmal "herzlichen Glückwunsch"

Ja, dein Körper ist auf dem Weg einiges zu verändern. Es folgen jetzt eine Reihe von Veränderungen durch hormone. Dazu kann es passieren, dass man pickel bekommt. Auch diese werden über kurz oder lang wieder weg gehen. Hängt davon ab, wie lange dein Körper brauch, sich hormonell umgestellt zu haben. Viel dagegen tun kannst du leider nicht. Das ist ein natürlicher Vorgang... Wasch dir das Gesicht mit Peeling paste und Creme dich mit nicht zu fettreiche gesichtscreme ein. Vielleicht verschafft das etwas Abhilfe. Alles gute euch beiden

Das geht weg. Am besten du tust nichts. Billige Cremes machen das ganze nur schlimmer. Wasch dein Gesicht täglich mit normalem Wasser, dann ist das wieder weg