Tipps für langeee Autofahrten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, Handy, Schlafen oder Film schauen

Ich fahre immer. Insofern, keine Rede die Zeit zu vertreiben. Manchmal höre ich Musik, aber die meiste Zeit auf mein Navi. Wird mir mal langweilig, fahre ich einen Rasthof an und vertrete mir etwas die Beine. Ab und zu esse ich auch dort was. Meist fahre ich aber durch und mache nur kurze Pausen zum tanken. Mein Rekord Wien Frankfurt, liegt bei sechs Stunden, Frankfurt Paris, bei vier Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fahre ja🤣 aber ansonsten kann ich musik mit kopfhörern hören empfehlen oder lesen oder am handy sein (sofern dir dsbei nicht schlecht wird) oder eben schlafen👌🏼