Tipps für Einen Text in Englisch über bekannte Personen?

3 Antworten

Ich würde mit Geburtsdatum, Geburtsort anfangen und dann Kindheit/schulisches, Kinder,frau/Karriere nd Tod also der Jahre nach gliedern. Achte darauf das du verschiedene satzanfänge verwendest und spezielle Vokabeln und nicht nur standardwörter und auch einen komplexeren Satzbau, wenn du die Grammatik ausreichend beherrschst

Hallo,

orientiere dich an den Inhaltsverzeichnisseen von Einträgen zu Politikern bei Wikipedia.

AstridDerPu

Ich würde ihn so wie eine Biographie schreiben:
-geboren
-familie ( falls angegeben)
-Schule die er besuchte
-Ausbildung/ Studium
-Beruf
-gestorben
Und zwischendurch halt Preise, Auszeichnung, Erfolge, ....
Wie sein Leben halt abgelaufen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viel Erfolg bei der Arbeit