Habe morgen eine Englischarbeit?

2 Antworten

Na ja, höchstwahrscheinlich wird dann da was gutes kommen, sonst schreib was geht ¯\_(ツ)_/¯

Also ich denke deine Lehrerin wird da schon eine geeignete Textstelle für die Klausur nehmen. Ansonsten schreib halt ganz kurz in 1/2Sätzen das auf was du über die Person weißt, auch wenn es nicht in dem Textausschnitt steht den du Vorgelegt bekommen hast.

Dafür gibt es ja keine Punktabzüge…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht