Charakterisierung Lorenzo

2 Antworten

Probier es doch erstmal selber. Lies dir alle Textstellen durch, wo Lorenzo auftritt und schreibe dir erst einmal seine Eigenschaften alle auf. Achte auf Textstellen, wo er beschrieben wird (z.B. "Lorenzo wurde wie immer sofort wütend" - Eigenschaft: er ist leicht reizbar und schnell wütend oder "Lorenzo sprach einfühlsam zu ihr" - Eigenschaft: er ist ein einfühlsamer Mensch). Wenn du das hast, dann kannst du aus all seinen Eigenschaften eine Charakterisierung zusammen stellen mit Erläuterung wie du darauf kommst, dass er so ist.

Zanahoria3105  20.02.2023, 12:13

Wow durch solche Menschen macht die Webseite NULL Sinn...Ich meine als ob die Person es nicht selbst probiert hat. Kann man nicht einfach eine hilfreiche Antwort geben, anstatt wie eine Karen alles so zu beurteilen. Ganz ehrlich, da kann man sich den Kommentar auch einfach ersparen. UND WAS HABEN DIESE 37 MENSCHEN DENN, DIE GESAGT HABEN DAS SEI HILFREICH :D wtf die Webseite ist doch dazu da, dass man Hilfe bekommt und Antworten auf seine Fragen.

Sry, aber das ist definitiv hate. Trotzdem sry :))

SCHÖNEN TAG NOCH.

http://www.hellfirez.de/web/referate/inhalte/Deutsch_kl9.html