Frage von azallee, 66

Charakterisierung zu "Das Fräulein von Scuderi"?

Unser Lehrer will eine Klassenarbeit über das Buch Das Fräulein von Scuderi schreiben und uns ca. 3 Seiten rauskopieren und wir sollen dann eine Charakterisierung schreiben. Wie kann ich üben? Wir haben in der Schule schon eine Charakterisierung für die Scuderi und für den Cardillac erstellt. Welche Figur könnte ich übungsweise noch zu Hause charakterisieren? Welche Figur wäre in der Klassenarbeit möglich? Danke vorab.

Antwort
von Minou1234, 46

Also es bleiben ja nicht mehr viele wichtige Personen übrig. Du könntest noch mit Olivier Brusson (Verdächtigter René Cardillac umgebracht zu haben) und Madelon Cardillac (Tochter von Cardillac) üben ;)

Wir schreiben morgen ne Arbeit über das Buch und wir müssen eine Charakterisierung und einen Tagebucheintrag schreiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community