Kategorien für eine Referat über die 60er Jahre?

3 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall kurz erwähnen was davor und danach war, um das nicht aus dem Kontext zu reißen. Dann wichtige Personen und Ereignisse. Alles andere kommt darauf an worüber das Referat genau ist, ob es nur um Deutschland geht, dann würde ich auf jeden Fall noch die Beziehung zwischen Ost und West einbringen und den Mauerbau.

Ich würde Deine Ideen Zusammenfassen. Also Musik, Die 68er Bewegung, Politik, Kriege usw. Sonst verzettelst Du Dich.