Tipps für die Abschlusspräsi?

paulklaus  17.09.2023, 15:43

Welches Thema hat denn deine Präsentation ? Vielleicht kann man dir durch Themen-Tipps etwas von deiner Aufregung nehmen ?!

salyxxx
Fragesteller

Mein Thema geht um die Folter

paulklaus  25.09.2023, 12:59

Immer noch völlig unklar !!! In welchem Land ? In welchem Jahrhundert ? Welche Art von Folter, die weltweit VÖLLIG UNTERSCHIEDLICH ist ?

salyxxx
Fragesteller

.ich muss nh Fragestellung präsentieren und diskutieren.Meine Fragestellung ist “Inwiefern kann Folter ein moralisch vertretbares Mittel in Grenzsitutaion sein?”

1 Antwort

Bereite Dich fachlich sehr gut auf Dein Thema vor. Dann kannst Du in der Präsentation selbstbewusst auftreten, denn Du bist fachlich Chef im Ring.

Übe das Präsentieren vorher. Zuerst alleine, dann z.B. vor Deiner Mutter, dann mit zwei, drei Personen aus Verwandtschaft/Freunde.

Und wenn dann nicht alles perfekt läuft: Das ist ganz egal, das passiert jedem mal.

Viel Erfolg!

salyxxx
Fragesteller

Vielen danke :) <3