Tipps für den Spagat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als eine, die den Spagat gelernt hat, kann ich dir einige Tipps geben. Dehnübungen wie das dynamische Dehnen der Beine, Stretching der Hüften und des Oberschenkels sowie regelmäßiges Training können helfen. Vergiss nicht, Geduld zu haben und dich langsam zu steigern, um Verletzungen zu vermeiden. Viel Erfolg beim Training!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit etlichen Sportarten aufgewachsen.
janazeh3l86
Fragesteller

Danke 😊 Ich probier’s mal aus.